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Ich habe keine Bestätigungs-E-Mail erhalten. Wo finde ich Informationen über mein Abonnement?

Wenn du keine E-Mail erhalten hast, kannst du Folgendes tun:

  1. Prüfe zuerst, ob die E-Mail nicht in deinem Spam-Ordner gelandet ist.
  2. Gehe zu deinen Einstellungen (auf der Webseite oder App) und überprüfe, ob dein Abonnement dort angezeigt wird.
  3. Wenn du dein Abonnement nicht finden, bedeutet dies, dass deine Zahlung nicht erfolgt ist.

➔ Bitte versuche es erneut.

Wann läuft mein Abonnement ab? Wenn Sie einen Computer nutzen, klicken Sie hier.

  1. Wenn Sie ein mobiles Gerät nutzen, klicken Sie hier.
  2. Hier findest du Informationen über dein Abonnement:

Über einen Computer: Einstellungen > Abonnement verwalten

Über die mobile Webseite und App: Mein Profil > ⚙️

Hier kannst du auch deine automatische Verlängerung kündigen und deine Kaufhistorie einsehen.

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