Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wie kann ich die automatische Verlängerung kündigen?

Du kannst dein Abonnement frühestens 24 Stunden nach dem Kauf und bis zu 48 Stunden vor dessen Verlängerungsdatum kündigen. Dafür stehen dir verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung:

  • Gehe von einem Computer aus wie folgt vor:
    Klicken Sie hier oder:
  1. Klicke auf Klicken Sie auf Einstellungen > Konto verwalten > Abonnement verwalten > Mein Abonnement kündigen.
  2. Folge dem Kündigungsvorgang und stelle sicher, dass du „Weiter“ oder „Bestätigen“ wählst, wenn du dazu aufgefordert wirst.
  3. Wir werden deine Kündigung per E-Mail bestätigen.
  • Für Einkäufe, die über mobile Geräte getätigt wurden:
  1. Tippe auf „Mein Profil“
  2. Tippe auf das Symbol für Einstellungen ⚙️
  3. Verwaltung deines Abos
  4. Fahre mit der Kündigung der automatischen Verlängerung fort.
  • Für Käufe über den Google Play Store:
  1. Öffne die Einstellungen > Tippen Sie auf Ihren Namen > Tippen Sie auf Abonnements
  2. Tippe auf das Abonnement, das du verwalten möchtest > Abonnement kündigen.
  • Für Einkäufe, die über unsere iPhone App getätigt wurden:
  1. Öffne die Einstellungen > Tippen Sie auf Ihren Namen > Tippen Sie auf Abonnements
  2. Tippe auf das Abonnement, das Sie bearbeiten möchten > Abo kündigen

Du kannst dein Abonnement bis zu seinem Ablaufdatum natürlich weiter nutzen. Nach dem Ablaufdatum werden von uns keine Zahlungen mehr abgebucht.
Wenn du dich für eine Ratenzahlung entschieden hast, denke bitte daran, dass du möglicherweise noch Zahlungen zu leisten hast.Du kannst jederzeit wieder ein Abonnement abschließen, wenn du das volle Erlebnis unseres Services genießen möchtest.

Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Falls Sie unseren Kundenservice kontaktieren möchten,
klicken Sie bitte unten.

Antwort ansehen für