Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wann endet mein Abonnement?

Fristgerecht übermittelte bzw. eingereichte Kündigungen greifen im Falle eines Abonnements stets zum nächstmöglichen Termin (Ablauf der gewählten Laufzeit). Sollten Sie bezüglich des Enddatums Detailfragen stellen wollen, treten Sie bitte mit unserem Kundenservice in Kontakt.

Die Angaben zu Ihrem Abonnement können Sie in der Rubrik „Einstellungen“ aufrufen. Zugriff auf diese Rubrik können Sie von allen Seiten der Website aus erhalten, indem Sie mit dem Cursor auf Ihr Pseudonym rechts oben auf der jeweiligen Seite gehen.

In dem Bereich „PREMIUM-Mitgliedschaft“ können Sie auch auf die Verwaltung der automatischen Verlängerung sowie auf die Übersicht Ihrer Käufe zugreifen.

APPLE

Die Angaben zu Ihrem Abonnement finden Sie im Bereich „Mein Profil“, auf den Sie über einen Link, der sich unten auf allen Seiten befindet, zugreifen können.

Tippen Sie dort auf das Zahnrad-Symbol oben links.

Im Bereich „Abonnement“ wird Ihnen das Ablaufdatum Ihres Abonnements angezeigt.

ANDROID

Die Angaben zu Ihrem Abonnement finden Sie im Bereich „Mein Profil“.

Wählen Sie dort unten auf der Seite die Rubrik „Einstellungen“ aus.

Im Bereich „Abonnement“ wird Ihnen das Ablaufdatum Ihres Abonnements angezeigt.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für