Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Warum habe ich keine Anmeldebestätigung erhalten?

Sobald Ihre Anmeldung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung in Ihrem Posteingang.  

Wenn Sie keine Anmeldebestätigung oder Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten haben, unternehmen Sie bitte folgende Schritte: 

– Prüfen Sie, dass sie sich nicht im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs befindet. 
– Melden Sie sich auf Ihrem Computer in Ihrem Profil an und rufen Sie die Rubrik „Events“ auf. Dort können Sie sich vergewissern, dass Ihre Anmeldung erfolgreich war und die Abendveranstaltung nicht schon ausgebucht ist. 

Falls Ihre Anmeldung trotz erfolgter Zahlung nicht bestätigt wurde, senden Sie uns bitte einen Beleg für Ihre Zahlung sowie Ihre genaue Bankverbindung für die Erstattung.

Sobald Ihre Anmeldung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung in Ihrem Posteingang.  

Wenn Sie keine Anmeldebestätigung oder Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten haben, unternehmen Sie bitte folgende Schritte: 

– Prüfen Sie, dass sie sich nicht im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs befindet. 
– Melden Sie sich auf Ihrem Computer in Ihrem Profil an und rufen Sie die Rubrik „Events“ auf. Dort können Sie sich vergewissern, dass Ihre Anmeldung erfolgreich war und die Abendveranstaltung nicht schon ausgebucht ist. 

Falls Ihre Anmeldung trotz erfolgter Zahlung nicht bestätigt wurde, senden Sie uns bitte einen Beleg für Ihre Zahlung sowie Ihre genaue Bankverbindung für die Erstattung.

Sobald Ihre Anmeldung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung in Ihrem Posteingang.  

Wenn Sie keine Anmeldebestätigung oder Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten haben, unternehmen Sie bitte folgende Schritte: 

– Prüfen Sie, dass sie sich nicht im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs befindet. 
– Melden Sie sich auf Ihrem Computer in Ihrem Profil an und rufen Sie die Rubrik „Events“ auf. Dort können Sie sich vergewissern, dass Ihre Anmeldung erfolgreich war und die Abendveranstaltung nicht schon ausgebucht ist. 

Falls Ihre Anmeldung trotz erfolgter Zahlung nicht bestätigt wurde, senden Sie uns bitte einen Beleg für Ihre Zahlung sowie Ihre genaue Bankverbindung für die Erstattung.

  • PC oder Laptop hier klicken
  • mobile Webseite hier klicken
  • App Version hier klicken
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für