Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

CONNECT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Ich erhalte E-Mails von Ihnen, obwohl ich gar kein Mitglied bin, wie kann ich dies beenden?

Sollten Sie bei uns keine initiative Profilerstellung vorgenommen haben, bitten wir Sie den Kundenservice über diejenige E-Mail-Adresse zu kontaktieren, auf welcher Sie entsprechende Systemmails erhalten haben. Leiten Sie dem Support im Idealfall bitte eine beispielhafte Mail weiter und schildern Sie den Sachverhalt zudem kurz.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten