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Was muss ich tun, wenn ich meine hinterlegte E-Mail-Adresse nicht aktivieren kann?

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren Ihrer E-Mail-Adrese haben, überprüfen Sie zunächst den Spam-Ordner Ihres persönlichen E-Mail-Kontos.

Über die Rubrik „Meine Kontoeinstellungen“, können Sie zudem kontrollieren ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist.

Falls die Adresse fehlerhaft ist, treten Sie bitte mit dem Kundenservice in Kontakt.

 

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren Ihres Kontos haben, überprüfen Sie zunächst in der Rubrik „Einstellungen“, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist.

Falls die Adresse fehlerhaft ist, ändern Sie sie mit Hilfe des „Ändern“ Buttons. Wenn Ihre Adresse korrekt eingegeben ist, klicken Sie auf „E-Mail senden“.

Wenn Sie immer noch keine Aktivierungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte sorgfältig den Spam-Ordner Ihres persönlichen E-Mail-Kontos.

Wenn Sie Schwierigkeiten beim Aktivieren Ihres Kontos haben, überprüfen Sie zunächst in der Rubrik „Einstellungen“, ob Ihre E-Mail-Adresse richtig geschrieben ist.

Falls die Adresse fehlerhaft ist, ändern Sie sie mit Hilfe des „Ändern“ Buttons. Wenn Ihre Adresse korrekt eingegeben ist, klicken Sie auf „E-Mail senden“.

Wenn Sie immer noch keine Aktivierungs-E-Mail erhalten, überprüfen Sie bitte sorgfältig den Spam-Ordner Ihres persönlichen E-Mail-Kontos.

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