Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Warum wurde mein Konto gesperrt?

Wenn dein Konto von Lovescout gesperrt wird, erhältst du eine E-Mail. Wenn dein Konto gesperrt wird, kannst du Lovescout nicht weiter nutzen. Wenn du ein Abonnement abgeschlossen hast, bestätigen wir, dass die automatische Verlängerung automatisch storniert wurde.

Konten werden gesperrt, wenn wir Verstöße gegen unsere Gemeinschaftsrichtlinien oder AGB feststellen, wie z. B.:

1. Unter dem erforderlichen Alter

Lovescout ist nur für Personen über 18 Jahren. Wir schließen dann Konten, die von Personen eröffnet wurden, die jünger sind oder jünger erscheinen. Wende dich bei Bedarf an den Kundendienst 💌, um dein Profil wieder zu öffnen. Du musst ihnen einen Altersnachweis vorlegen, z. B. deinen Reisepass oder Führerschein.

2. Dein Profil wurde aufgrund schlechten Verhaltens geschlossen

Wir möchten, dass Lovescout ein sicherer und angenehmer Ort für alle ist. Deshalb muss jedes Profil unseren Nutzungsbedingungen und Community-Richtlinien entsprechen. Unter diesen beiden Links erfährst du, was wir von dir erwarten, was die Inhalte deines Profils und dein Verhalten auf unserer Plattform angeht, und wie du mit anderen Singles kommunizieren kannst: Nutzungsbedingungen & Community-Richtlinien.

3. Dein Profil wurde aus einem anderen Grund geschlossen

Es ist wahrscheinlich, dass unsere Dienste von dem Ort oder der Verbindung, die du verwendest, nicht erreichbar sind.Wenn du dies überprüfen möchtest, kannst du dich an unseren Kundendienst wenden 💌.

Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Falls Sie unseren Kundenservice kontaktieren möchten,
klicken Sie bitte unten.

Antwort ansehen für