Warum erhalte ich Benachrichtigungen, kann aber die Profile oder Mails auf der Website nicht wiederfinden?
Es gibt drei mögliche Erklärungen für diesen Fall:
- das betreffende Mitglied hat sein Profil gelöscht oder pausiert,
- Sie haben das betreffende Mitglied gesperrt
- unser Moderationsteam hat das Profil des Mitglieds gelöscht, da dieses gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website verstoßen hat.
Es gibt drei mögliche Erklärungen für diesen Fall:
- das betreffende Mitglied hat sein Profil gelöscht oder pausiert,
- Sie haben das betreffende Mitglied gesperrt
- unser Moderationsteam hat das Profil des Mitglieds gelöscht, da dieses gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website verstoßen hat.
Es gibt zwei mögliche Erklärungen für diesen Fall:
- das betreffende Mitglied hat sein Profil gelöscht oder pausiert,
- unser Moderationsteam hat das Profil des Mitglieds gelöscht, da dieses gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website verstoßen hat.
Erfolgt die Löschung durch das Moderationsteam, wird Ihnen eine betreffende Meldung angezeigt.
Es gibt zwei mögliche Erklärungen für diesen Fall:
- das betreffende Mitglied hat sein Profil gelöscht oder pausiert,
- unser Moderationsteam hat das Profil des Mitglieds gelöscht, da dieses gegen die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Website verstoßen hat.
Erfolgt die Löschung durch das Moderationsteam, wird Ihnen eine betreffende Meldung angezeigt.
- Über PCZum Ändern bitte klicken
- Über die MobilversionZum Ändern bitte klicken
- Über die Mobile-App-VersionZum Ändern bitte klicken