Warum habe ich keine Anmeldebestätigung erhalten?
Sobald Ihre Anmeldung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung in Ihrem Posteingang.
Wenn Sie keine Anmeldebestätigung oder Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten haben, unternehmen Sie bitte folgende Schritte:
- Prüfen Sie, dass sie sich nicht im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs befindet.
- Melden Sie sich auf Ihrem Computer in Ihrem Profil an und rufen Sie die Rubrik „Events“ auf. Dort können Sie sich vergewissern, dass Ihre Anmeldung erfolgreich war und die Abendveranstaltung nicht schon ausgebucht ist.
Falls Ihre Anmeldung trotz erfolgter Zahlung nicht bestätigt wurde, senden Sie uns bitte einen Beleg für Ihre Zahlung sowie Ihre genaue Bankverbindung für die Erstattung.
Sobald Ihre Anmeldung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung in Ihrem Posteingang.
Wenn Sie keine Anmeldebestätigung oder Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten haben, unternehmen Sie bitte folgende Schritte:
- Prüfen Sie, dass sie sich nicht im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs befindet.
- Melden Sie sich auf Ihrem Computer in Ihrem Profil an und rufen Sie die Rubrik „Events“ auf. Dort können Sie sich vergewissern, dass Ihre Anmeldung erfolgreich war und die Abendveranstaltung nicht schon ausgebucht ist.
Falls Ihre Anmeldung trotz erfolgter Zahlung nicht bestätigt wurde, senden Sie uns bitte einen Beleg für Ihre Zahlung sowie Ihre genaue Bankverbindung für die Erstattung.
Sobald Ihre Anmeldung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung in Ihrem Posteingang.
Wenn Sie keine Anmeldebestätigung oder Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten haben, unternehmen Sie bitte folgende Schritte:
- Prüfen Sie, dass sie sich nicht im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs befindet.
- Melden Sie sich auf Ihrem Computer in Ihrem Profil an und rufen Sie die Rubrik „Events“ auf. Dort können Sie sich vergewissern, dass Ihre Anmeldung erfolgreich war und die Abendveranstaltung nicht schon ausgebucht ist.
Falls Ihre Anmeldung trotz erfolgter Zahlung nicht bestätigt wurde, senden Sie uns bitte einen Beleg für Ihre Zahlung sowie Ihre genaue Bankverbindung für die Erstattung.
Sobald Ihre Anmeldung bearbeitet wurde, erhalten Sie eine E-Mail zur Bestätigung in Ihrem Posteingang.
Wenn Sie keine Anmeldebestätigung oder Bestätigung des Zahlungseingangs erhalten haben, unternehmen Sie bitte folgende Schritte:
- Prüfen Sie, dass sie sich nicht im Spam-Ordner Ihres E-Mail-Postfachs befindet.
- Melden Sie sich auf Ihrem Computer in Ihrem Profil an und rufen Sie die Rubrik „Events“ auf. Dort können Sie sich vergewissern, dass Ihre Anmeldung erfolgreich war und die Abendveranstaltung nicht schon ausgebucht ist.
Falls Ihre Anmeldung trotz erfolgter Zahlung nicht bestätigt wurde, senden Sie uns bitte einen Beleg für Ihre Zahlung sowie Ihre genaue Bankverbindung für die Erstattung.
- Über PCZum Ändern bitte klicken
- Über die MobilversionZum Ändern bitte klicken
- Über die Mobile-App-VersionZum Ändern bitte klicken