Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen

ABMELDUNG

|

ABONNEMENT

|

ANMELDEVORGANG

|

BEGRÜSSUNGSTEXT

|

BESUCH

|

BOOSTER

|

CHANCEN ERHÖHEN

|

DATES

|

E-MAIL-ADRESSE

|

EVENTS

|

FAVORITEN

|

FOTO

|

GESPERRTE MITGLIEDER

|

KENNENLERNEN

|

MAILS

|

PARTNER.DE

|

PASSWORT

|

CONNECT

|

REGISTRIERUNG

|

SELECT

|

SICHERHEIT

|

SMILES

|

SUCHE

|

UNSICHTBAR

|

ZAHLUNG

< Zurück

Warum wird mir ein Abonnement angeboten, obwohl ich bereits gezahlt habe?

Hierfür kann es mehrere Erklärungen geben.

- Ihr Abonnement wird vom System nicht erkannt: In diesem Fall müssen Sie sich nur kurz auf der Website oder in der App ausloggen und wieder einloggen.

- Ihr Abonnement wurde einem anderen Profil gutgeschrieben: Vielleicht haben Sie auf der Website mehrere Profile erstellt und sich nun auf dem Profil ohne Abonnement angemeldet. Falls dies der Fall sein sollte, denken Sie bitte daran, das Profil ohne Abonnement zu löschen, damit Sie in Zukunft Verwechslungen vermeiden können.

- Ihr Kaufabschluss wurde durch unser Sicherheitssystem nachträglich abgelehnt. Die gebuchten Vorzüge wurden deshalb vorzeitig entzogen.

Hat Ihnen diese Antwort geholfen?

JaNein

Ähnliche Antworten