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Was kann ich tun, wenn ich keine Nachrichten lesen oder versenden kann, obwohl ich ein Abo besitze?

Hierfür kann es mehrere Erklärungen geben.

- Ihr Abonnement wird vom System nicht erkannt: In diesem Fall müssen Sie sich nur kurz auf der Website oder in der App ausloggen und wieder einloggen.

- Ihr Abonnement wurde einem anderen Profil gutgeschrieben: Vielleicht haben Sie auf der Website mehrere Profile erstellt und sich nun auf dem Profil ohne Abonnement angemeldet. Falls dies der Fall sein sollte, denken Sie bitte daran, das Profil ohne Abonnement zu löschen, damit Sie in Zukunft Verwechslungen vermeiden können.

- Ihr Kaufabschluss wurde durch unser Sicherheitssystem nachträglich abgelehnt und die gebuchten Vorzüge damit entzogen.

Wenn Sie die Nachricht eines Mitglieds nicht wiederfinden, gibt es dafür mehrere mögliche Erklärungen.

- Der zugehörige Gesprächsverlauf wurde von Ihnen versehentlich aus Ihrer Mailbox entfernt.

- Sie haben das betreffende Mitglied gesperrt.

- Das Profil des betreffenden Mitglieds wurde pausiert oder gelöscht. Wenn das Profil nur pausiert wurde, wird die Nachricht wieder angezeigt, sobald das Mitglied sein Konto reaktiviert hat. Die endgültige Löschung eines Benutzerkontos zieht die endgültige Löschung der Korrespondenz mit dieser Person nach sich.

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