Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Hilfe, ich kann mich nicht registrieren!

Es gibt einige häufige Gründe, warum Sie Probleme bei der Anmeldung haben könnten 😬

1. Sie erhalten eine Meldung, dass Ihre E-Mail-Adresse bereits verwendet wird

  • Sie können nur eine E-Mail-Adresse mit einem einzelnen Lovescout24-Profil verknüpfen.
    ➔ Wenn Sie bereits ein Lovescout24-Profil besitzen, müssen Sie dieses löschen, bevor Sie ein neues mit derselben E-Mail-Adresse anlegen können.
  • Loggen Sie sich in Ihr altes Profil ein und gehen Sie zu Meine Kontoeinstellungen > Mein Profil pausieren > Um Ihr Profil zu löschen, klicken Sie hier.
    Oder klicken Sie hier.


2. Ihr Passwort wird nicht akzeptiert

Wir wollen, dass Lovescout24-Profile sicher sind, daher muss Ihr Passwort :

  • mindestens acht Zeichen lang sein
  • sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben enthalten
  • eine Zahl enthalten.
  • z. B. : Lovescout242022@

➔ Ihr Passwort darf nicht mit Ihrem Nutzernamen identisch sein.
➔ Denken Sie daran, Ihre Login-Daten niemals an andere Personen weiterzugeben, selbst wenn Sie sie kennen.
➔ Ihr Passwort muss einzigartig sein! Verwenden Sie niemals dasselbe Passwort auf mehreren Webseiten.

3. Sie können aus dem Ausland nicht auf Ihr Profil zugreifen

  • Sie können von fast überall auf der Welt ✈️, auf Ihr Lovescout24-Profil zugreifen, aber es gibt einige Länder, in denen dies nicht möglich ist.
    Genießen Sie Ihre Reise – Ihr Profil wird auf Sie warten, wenn Sie nach Hause kommen!
Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, um eine Antwort auf Ihre Frage zu erhalten.

Antwort ansehen für