Hilfe, ich kann mich nicht registrieren!
Es gibt einige häufige Gründe, warum Sie Probleme bei der Anmeldung haben könnten 😬
1. Sie erhalten eine Meldung, dass Ihre E-Mail-Adresse bereits verwendet wird
- Sie können nur eine E-Mail-Adresse mit einem einzelnen Lovescout24-Profil verknüpfen.
➔ Wenn Sie bereits ein Lovescout24-Profil besitzen, müssen Sie dieses löschen, bevor Sie ein neues mit derselben E-Mail-Adresse anlegen können.
- Loggen Sie sich in Ihr altes Profil ein und gehen Sie zu Meine Kontoeinstellungen > Mein Profil pausieren > Um Ihr Profil zu löschen, klicken Sie hier.
Oder klicken Sie hier.
2. Ihr Passwort wird nicht akzeptiert
Wir wollen, dass Lovescout24-Profile sicher sind, daher muss Ihr Passwort :
- mindestens acht Zeichen lang sein
- sowohl Groß- als auch Kleinbuchstaben enthalten
- eine Zahl enthalten.
- z. B. : Lovescout242022@
➔ Ihr Passwort darf nicht mit Ihrem Nutzernamen identisch sein.
➔ Denken Sie daran, Ihre Login-Daten niemals an andere Personen weiterzugeben, selbst wenn Sie sie kennen.
➔ Ihr Passwort muss einzigartig sein! Verwenden Sie niemals dasselbe Passwort auf mehreren Webseiten.
3. Sie können aus dem Ausland nicht auf Ihr Profil zugreifen
- Sie können von fast überall auf der Welt ✈️, auf Ihr Lovescout24-Profil zugreifen, aber es gibt einige Länder, in denen dies nicht möglich ist.
➔ Genießen Sie Ihre Reise – Ihr Profil wird auf Sie warten, wenn Sie nach Hause kommen!