Online-HilfeAntworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wie kann ich mich einloggen und mein Profil aktivieren?

Um dein Profil zu aktivieren, folge einfach den Anweisungen in der Aktivierungs-E-Mail 📧 (diese erhälst du, nachdem du dein Profil erstellt hast).

Wenn du keine Aktivierungs-E-Mail innerhalb weniger Minuten erhalten hast:

1. Prüfe deinen Spam-Ordner
2. Wenn du sie immer noch nicht finden kannst, hast du möglicherweise die falsche E-Mail-Adresse eingegeben (das kann passieren!)
3. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an unser Kundenservice-Team 💌.

Wenn du dich bisher einloggen und den Service nutzen konntest, dies jetzt aber nicht mehr möglich ist:

1. Gib deine E-Mail-Adresse ein und setze dein Passwort auf der Startseite zurück > Login > Passwort vergessen?
2. Achte auf die korrekte Schreibweise deines Passworts mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

➔ Wir senden dir eine E-Mail zum Zurücksetzen deines Passworts innerhalb weniger Minuten > Folge den Anweisungen, um dein Passwort zurückzusetzen und schon bist du startklar.

Oder klicke hier.

Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Falls Sie unseren Kundenservice kontaktieren möchten,
klicken Sie bitte unten.

Antwort ansehen für