Wie kann ich mich einloggen und mein Profil aktivieren?
Um Ihr Profil zu aktivieren, folgen Sie einfach den Anweisungen in der Aktivierungs-E-Mail 📧 (diese erhalten Sie, nachdem Sie Ihr Profil erstellt haben).
Wenn Sie keine Aktivierungs-E-Mail innerhalb weniger Minuten erhalten:
- Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner
- Wenn Sie sie immer noch nicht finden können, haben Sie möglicherweise die falsche E-Mail-Adresse eingegeben (das kann passieren!)
- Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team 💌.
Wenn Sie sich bisher einloggen und Lovescout24 nutzen konnten, dies jetzt aber nicht mehr möglich ist:
- Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und setzen Sie Ihr Passwort auf der Startseite zurück > Login > Passwort vergessen?
- Achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihres Passworts mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.
➔ Wir senden Ihnen eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts innerhalb weniger Minuten > Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen und schon sind Sie startklar.
Oder klicken Sie hier.