Online-Hilfe Antworten auf Ihre Fragen
FAQ
Kategorien Häufig gestellte Fragen
Kategorien
Häufig gestellte Fragen
Zurück

Wie kann ich mich einloggen und mein Profil aktivieren?

Um Ihr Profil zu aktivieren, folgen Sie einfach den Anweisungen in der Aktivierungs-E-Mail 📧 (diese erhalten Sie, nachdem Sie Ihr Profil erstellt haben).

Wenn Sie keine Aktivierungs-E-Mail innerhalb weniger Minuten erhalten:

  1. Prüfen Sie Ihren Spam-Ordner
  2. Wenn Sie sie immer noch nicht finden können, haben Sie möglicherweise die falsche E-Mail-Adresse eingegeben (das kann passieren!)
  3. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team 💌.

Wenn Sie sich bisher einloggen und Lovescout24 nutzen konnten, dies jetzt aber nicht mehr möglich ist:

  1. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und setzen Sie Ihr Passwort auf der Startseite zurück > Login > Passwort vergessen?
  2. Achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihres Passworts mit Groß- und Kleinbuchstaben, Zahlen und Sonderzeichen.

Wir senden Ihnen eine E-Mail zum Zurücksetzen Ihres Passworts innerhalb weniger Minuten > Folgen Sie den Anweisungen, um Ihr Passwort zurückzusetzen und schon sind Sie startklar.
Oder klicken Sie hier.

Wurde Ihre Frage beantwortet?
Ja Nein
Vielen Dank für Ihr Feedback!

Falls Sie unseren Kundenservice kontaktieren möchten,
klicken Sie bitte unten.

Antwort ansehen für